Elternrat

Der Elternrat ist das offizielle Gremium für die Mitbestimmung der Eltern an der Grundschule Hinsbleek. Wir besprechen regelmäßig alle 4 bis 6 Wochen für ca. zwei Stunden aktuelle Themen, die die Schule betreffen.

Wir …

… haben immer ein offenes Ohr für die Fragen, Bedürfnisse und Wünsche der Eltern und Kinder.

… freuen uns über Lob und Kritik an unserer Arbeit, denn nur so können wir Dinge im Sinne Aller ändern.

… sind keine geschlossene Gruppe! Jedes Elternteil, das interessiert ist, kann an unseren Sitzungen teilnehmen.

… stellen ein hoffentlich gutes Bindeglied zwischen Schülern, Eltern und dem Kollegium dar.

… arbeiten aktiv in den Arbeitsgruppen der Schule mit

Liebe Schüler und Eltern!

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch/Ihnen auf das Schuljahr 2023/2024 an der Grundschule Hinsbleek.

Euer Elternrat

Informationen der Behörde für Schule und Berufsbildung (BSB)

Hier geht es zum Newsletter-Archiv der Schulbehörde

Hier zum Newsletterarchiv