Schulgelände

Eine Übersicht über unser Schulgelände (im Rahmen der Bauarbeiten für den Neubau wurden der Pavillon 3 und der Hort-Pavillon abgerissen)

Durch unsere Beschilderung finden sich alle Besucher auf unserem Schulgelände schnell zurecht.

In unserem Kreuzbaugebäude sind alle Klassenräume der Jahrgänge 1 -4 untergebracht.

Unsere Vorschulklassen 1 und 2 sind in einem separaten Pavillon untergebracht.

In unserer Mensa nehmen die SchülerInnen in mehreren Durchgängen, gestaffelt nach Jahrgängen, ihr Mittagessen ein.

In der Verwaltung befinden sich die Büros der Schulleitung, das Schulbüro und das Büro des Hausmeisters sowie unser Lehrerzimmer. Ebenfalls ist dort unser PC-Raum sowie der Raum unserer Beratungslehrerin eingerichtet . Ebenfalls dort zu finden ist die Verwaltung unseres Kooperationspartners.