Projektwoche 2022

Unsere letzte Projektwoche fand vom 11.04.-14.04.2022 statt.
Unser Motto lautete „Frühling – Ostern – Natur“.

Impressionen und Informationen können unter dem Punkt Aktuelles nachgelesen werden.

Impressionen aus den letzten Projektwochen

Hier finden Sie ein paar Impressionen von unserer Projektwoche aus dem Schuljahr 2017/2018. Die Projektwoche findet an der Schule Hinsbleek in jedem Schuljahr unter einem anderen Thema statt.

Im Abstand von 4 Jahren findet an unserer Schule ein Zirkusprojekt statt. Zusammen mit den KünstlerInnen des Circus Quaiser studieren unsere SchülerInnen Kunststücke ein und präsentieren diese bei mehreren Abendveranstaltungen. Kleine und große Gäste lassen sich in die „Welt des Zirkus“ entführen und staunen über die Darbietungen der „Hinsbleek-Schüler“. In den Klassen finden außerdem viele Projekte rund um das Thema „Zirkus“ statt.